Verzaubert von 1001 Nacht in Stuttgart

Am 14. Mai 2019 unternahm eine gemischte Schülergruppe der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule nach Unterrichtsende eine Zeitreise in die arabische Welt Stuttgarts. Mit auf dem fliegenden Teppich Richtung schwäbischen Orients saßen Schüler und Schülerinnen der Klassenstufen 7-10 und der Außenklasse sowie ihre Begleiterinnen Frau Ivezic, Frau Weiß, Frau Acosta, Frau Junghans, Frau Raab, Frau Knapp und Frau Müller.

Nach einer kurzen Zeit, sich kulinarisch und thematisch auf das Stück einzustimmen, ließen wir uns alle von Aladdin, Genie und der Wunderlampe musikalisch verzaubern.

Die Schüler/innen waren von dem Witz und den mitreißenden Liedern des Musicals begeistert und erkundigten sich nach einer Wiederholung im kommenden Schuljahr.

Seite wird geladen
Verzaubert von 1001 Nacht in Stuttgart