DBS-Realschule gewinnt das Fußballturnier in Neckargemünd

Am Mittwoch, den 18.12. wurde in Neckargemünd das traditionelle Weihnachtsturnier ausgetragen. Unsere Schulmannschaft konnte dabei den Turniersieg erspielen. Gratulation! Völlig verdient und ohne eine Niederlage gewannen die Jungs um Spielmacher David Busalt das Fair-Play-Turnier und konnten einen riesigen Pokal mit nach Hause bringen. Nach Siegen gegen Neckargemünd 1+2, Bammental und Neckarsteinach wurde das Finale in der Nachspielzeit im 6-Meterschießen ausgetragen. Dort überragte Torwart Philip Vitense mit grandiosen Paraden und fuhr den Sieg für unsere Jungs Heim! Das Weihnachts-turnier wird im Fair-Play-Modus ausgetragen, das bedeutet, dass ohne Schiedsrichter gespielt wird und bei strittigen Entscheidungen die Mannschaften diese selbst klären.

Die DBS-Aufstellung:

Philip Vitense, Pascal Väth, David Busalt, Methean Kocapinar, Emirhan Yasar und Luke Pförtner

Seite wird geladen
Fußballturnier in Neckargmünd gewonnen!